Allgemein, Kauflust!

Baby braucht… #1: „Spazieren ist schön!“

Unbenannt-7

Das Pendant zu „Mami*s little Helper“ – Baby’s Ausstattung für den täglichen Frischluftaufenthalt!

1. Kinderwagenkette: Die Kinderwagenkette meines Kindchens hat so manch eine Schreiattacke abgewendet. Diese hier von Camilla Lundsten über www.babyssimo.de ist ganz besonders hübsch anzusehen und erfreut auch mein Herz.

2. Babyflasche: Je weniger Kunststoff, desto besser für den kleinen Wonneproppen. Ganz sicher BPA-frei – die Babyflasche von Lifefactory über www.kleinundmore.de und mit dem Silikonüberzug auch bruchsicher, wenn mal wieder Flaschen fliegen!

3. Babydecke: Hübsch und warm von Fussenegger über www.nostalgieimkinderzimmer.de.

4. Sonnenschutzcreme: Der Frühling in diesem Jahr ist unschlagbar und die Sonne scheint schon ganz ordentlich, deshalb nicht vergessen: Sonnenschutz auftragen! Baby’s Haut nimmt jeden noch so kleinen Sonnenbrand übel! Eco Cosmetics über www.najoba.de.

5. Babyschühchen: Fein gestrickt von Tocotó vintage über www.babyssimo.de! Gerade im Sale!

6. Buggybuch: Früher Kontakt mit Büchern fördert die Freude am Lesen und ist einfach eine tolle Beschäftigung (wir halten uns nicht ganz streng an die Altersangaben, man wächst an seinen Herausforderungen – James Joyce bleibt aber noch im Bücherregal). Buch mit Figur zum Nachspielen von HABA – MÄÄÄHH!

 

Advertisements
Standard