Über mich

Früher Fotografin heute Studentin.

2013 war das beste Jahr meines Lebens -> das wundertollste Kind ❤ ❤ der Welt (jaaa, ich weiß, die Mamasicht 😉 hat sich zu uns gesellt!

Ich bin ein glücklicher Kopfmensch. Mit diesem Kopf lese ich unglaublich gerne, blicke mit dem Fotografenauge in die Welt hinein und versuche auch sonst meine kreative Seite auszuleben.

Warum Pyjamamamma? Weil ich an manchen Tagen vor lauter geschäftig sein gar nicht mehr aus diesem Ding herauskomme!

Hier erwartet Euch ganz viel Mamakram -> alles Hübsche, Lustige, Wissenswerte, Nachdenkliche und Schöne! Aber dabei vergesse ich nicht – jede Mama ist auch noch ein Individuum!

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

 

Kontakt: pyjama_mamma@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s